Agility-Festival Brandenburg

Peter hat mit Odin und Q zwar schon die Outdoor Saison in Reinikendorf mit einem 2ten und 3ten Rang eröffnet, aber so richtig ging es dieses Wochenende los. All unsere Hunde müssen sich erst mal an Outdoor Veranstaltungen gewöhnen. Es ist ein krasser unterschied zu den Hallentunieren in der Schweiz.

Gunny wurde wurde im A1 einmal 2ter und einmal 3ter. Er ist mit seinen Konstanten Leistung über die Tage im Cupfinal über alles Small Hunde Qualifiziert gewesen. Auf Podest hat es noch nicht gereicht, aber nahe dran.

Yes ist mit 5 Jahren ihr erstes Agility Tunier A0 und J0 gelaufen 2 x 3 ter Rang die Aufstiegskriterien sind mehr wie erfüllt.

Odin ist mit seinen 9 Jahren mit gelaufen und konnte ein Podest im Jumping 3ter Rang mit nach Hause nehmen.

de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman