Unsere Outdoor Saison ist vorbei. Jetzt heist es wieder in sich gehen und stärken verbessern und schwächen eliminieren im Winterhalbjahr. Zum Abschluss gab es nochmals richtig schöne Resultate. Gunny im Jumping 2ter / Odin zeigte schöne 0er Parcoure / Q wollte es wissen ein 2ter und ein 3ter Platz und Yes setzte dem alles ihren Stempel drauf. Erster start in der A1 3te und im Jumping 1te. Danke an alle die dieses Wochenende so mitgestaltet haben – es war nicht nur vom Wetter her top. Unsere Welpen waren jetzt das 3te mal mit dabei und sind inzwischen routinierte Begleiter. Selbst aufs Treppchen durften sie schon mit. Die beiden machen das echt gut.

Arya war in Dortmund und hat uns an der Herbstsieger Show vertreten. Ein CAC und ein Res. CACIB nahm sie mit aus der Zwischenklasse. Das Wochenende vorher war sie in Rostock und wurde aus der Zwischenklasse Rostock Winner mit CAC unc CACIB. Die super Maus ist einfnach toll – sie arbeitet so schön mit.

Die „wilden“ Agility Hunde haben während dessen in Plänterwald 4 Tage Agility gemacht mit Platzierungen in der J2 und A3.

de_DEGerman