New’s von uns

Wir haben uns extrem gefreut…

Wir haben ein ganz tolles Valentinsgeschenk erhalten. Eine Zusammenfassung von Balin’s Entwicklung die letzten 2 Jahre. Ganz lieben Dank an seine Besitzer, dass Sie an uns gedacht haben. Balin hat eine Zuchtzulassung in Deutschland. Bei Interesse vermitteln wir gerne den Kontakt.

Januar 2021

Kleiner Einblick in unsere Beschäftigung während dem Lockdown 😉

Frohes Neues Jahr

Wir sind ganz ruhig ins neue Jahr gerutscht. Wir wünschen allen schönes neues Jahr.

Hier noch die News vom Sommer 2020

August war ein erfolgreicher Monat. Peya’s Bifur hat seine BH/VT bestanden. An unserem 2ten Turnier habe es auch Podestplätze für Gunny und Q.

An der Ausstellung in Trapenkamp hat sich unsere Truppe ausgezeichnet
Q wurde Veteranen Best in Show 2 und am Sonntag Veteranen Best in Show 1
Coffee hat beide Tage Ihr JCAC gewonnen und wurde Jugendlandsiegerin Nord, zusätzlich hat sie die Zuchtzulassung bestanden
Arya hat an beiden Tagen Ihr CAC gewonnen
Natsume hat an beiden Tagen Ihr CAC gewonnen, war beide Tage beste Hündin und BOS, zusätzlich wurde sie noch am Landessiegerin Nord und zusätzlich hat sie die Zuchtzulassung bestanden

Es hat uns unheimlich gefreut Balin wiederzusehen. Balin hat am Samstag sein CAC gewonnen und die Zuchtzulassung bestanden. Balin steht nun geeigneten Hündinnen zur Verfügung.

Unsere Welpen Dembe und Ace wachsen und gedeihen und machen viel Freude. Freude und Leid ist immer sehr nah zusammen, leider verstarb unser Odin unerwartet und hinterlässt eine grosse Lücke.

Welpen von Q x Yes

Wir haben Welpen, am 27.06.2020 sind Ace und Dembe auf die Welt gekommen. Beide Buben sind reserviert.

Das Erste Tunier nach dem Lockdown

Gunny und Q waren am ersten Turnier in Brandenburg nach dem Corona Lockdown dabei. Gunny gewann die A2 und Q wurde dritter. Wir alle hatten viel Spass an dem tollen Wochenende in Protzen.

Pfingsten

Wir geniessen den Garten.

New’s aus dem Hause Peya’s

Wie vielen anderen auch wurden auch unsere Pläne durch den Corona – Virus verändert. Wir trainieren und bespassen unser Rudel zuhause. Man macht einfach das Beste aus der Situation, geniessen das schöne, aber sehr kalte Wetter und lassen den Frühling auf uns zukommen.

Winterzeit

Es ist ruhig im Hause Peya’s. Man besinnt sich auf Werte und macht schon eifrig die Planungen für 2020. Unsere Planung für Agility steht, nur müssen wir noch die Zusagen der Veranstalter erhalten. Aber wir freuen uns schon jetzt auf die Saison 2020 und ganz besonders freuen wir uns unsere Freunde und Bekannten an den Veranstaltungen wieder zu sehen.

Wir haben uns entschlossen Gunny als Deckrüden für geeignete Mädels zur Verfügung zu stellen.

Das letzte Aussenturnier 2019

Unsere Outdoor Saison ist vorbei. Jetzt heist es wieder in sich gehen und stärken verbessern und schwächen eliminieren im Winterhalbjahr. Zum Abschluss gab es nochmals richtig schöne Resultate. Gunny im Jumping 2ter / Odin zeigte schöne 0er Parcoure / Q wollte es wissen ein 2ter und ein 3ter Platz und Yes setzte dem alles ihren Stempel drauf. Erster start in der A1 3te und im Jumping 1te. Danke an alle die dieses Wochenende so mitgestaltet haben – es war nicht nur vom Wetter her top. Unsere Welpen waren jetzt das 3te mal mit dabei und sind inzwischen routinierte Begleiter. Selbst aufs Treppchen durften sie schon mit. Die beiden machen das echt gut.

Arya war in Dortmund und hat uns an der Herbstsieger Show vertreten. Ein CAC und ein Res. CACIB nahm sie mit aus der Zwischenklasse. Das Wochenende vorher war sie in Rostock und wurde aus der Zwischenklasse Rostock Winner mit CAC unc CACIB. Die super Maus ist einfnach toll – sie arbeitet so schön mit.

Die „wilden“ Agility Hunde haben während dessen in Plänterwald 4 Tage Agility gemacht mit Platzierungen in der J2 und A3.

en_USEnglish