Peya’s Dembe

 

 

 

Dembe ist ein süsser Rüde, mit seidigem Haar und einem zurückhaltendem Wesen. Er liebt lange Spaziergänge und ist für vieles zu begeistern, wobei schmusen mit seinem Menschen ganz wichtig ist. Dembe bewegt sich sehr schön und mit einer Leichtigkeit, wie man sie oft bei Q Kindern findet. Leider hat Dembe ‚weiche‘ Ohren und kann daher nicht zur Zucht eingesetzt werden. Er ist für uns aber die perfekte Kombination von Q x Yes, sportlich, spritzig, schnell und ausserordentlich intelligent. Auf Grund dessen bleibt er bei uns und ist der Team-Partner von Peter.

Eckdaten

Geboren am 27.07.2020

Gesundheit

Wie seine Eltern Frei von papPRA1 / NAD / Faktor 7 / vWD 1 Augen und Patella wurden nicht untersucht, da kein Einsatz in der Zucht

Erfolge

BH/VT Bestanden
Diverse Podestplätze 1-3 Rang im Agility
Qualifiziert für den WinterligaCup 2022/2023

Pedigree

de_DEGerman