Gunny

Keine Beschreibung wird ihm gerecht, in unseren Augen ist er ein Traum auf vier Pfoten. Sehr fokussiert auf seinen Hundeführer, schnell in allen Belangen und nur darauf bedacht einem zu gefallen. Genau darum ist er auch einfach zufrieden mit uns zusammen zu sein. Spaziergänge und Kuscheln findet Gunny toll. Gunny ist ein Papillon im grösseren Format mit einem traumhaften Wesen und  viel „will to please“. DasS er auch Visuell ein korrekter Papillon ist hat er damit bewiesen, dass er aus der Zwischenklasse seinen Schweizer Ausstellungs-Champion gemacht hat. Gunny wird nun mehr im Sport zu sehen sein. Im Obedience hat er seine Qualität schon unter beweis gestellt und auch im Agility ist er gut unterwegs. Gunny gehört zu den ganz anhänglichen Familienmitgliedern. Er ist immer da – sucht immer Kontakt. Im alltäglichen Leben ist er einfach zu führen und es macht sehr viel Spass, das Leben mit ihm zu teilen.

Eckdaten

Geboren 25.11.2015
Tila’s V.I.P with Charm x Tila’s Cinderella

Zuchtzulassung in der Schweiz und Deutschland

Pedigree

Gesundheit

PL 0/0
PRA1 frei / NAD frei / vWD1 frei / Faktor VII-Defizienz frei
Augenuntersuch auf PRA und Katarakt ohne Befund 

Erfolge

Schweizer Ausstellungs Champion
Schweizer Beauty Champion
VK Champion

CACIB Winner / BOS Winner / Bester Rüde
Landessieger Bremen-Weser- Ems

Aarau Internationale Ausstellung VV1  / Jüngstensieger
Aarau Nationale Ausstellung VV1 / Jüngstensieger
Clubshow Egnach Welpenklasse VV1
Tibet Dog Show Bodensee 2016  VV1

Aarau Internationale Ausstellung VV1  / Jüngstensieger
Aarau Nationale Ausstellung VV1 / Jüngstensieger
Clubshow Egnach Welpenklasse VV1
Tibet Dog Show Bodensee 2016  VV1

BH/VT Bestanden

Diverse Siege an Agility Turnieren
Leistungsklassen 1-3

1. Rang FCI 1 Obedience