Tila’s Give me Five

 

 

 

Keine Beschreibung wird ihm gerecht, in unseren Augen ist er ein Traum auf vier Pfoten. Sehr fokusiert auf seinen Hundeführer, schnell in allen Belangen und nur darauf bedacht einem zu gefallen. Genau darum ist er auch einfach zufrieden mit uns zusammen zu sein. Spaziergänge und Kuscheln findet Gunny toll. Gunny ist ein Papillon im grösseren Format, ein traumhaftes Wesen und  viel „will to please“. Das er auch Visuell ein korrekter Papillon ist hat er damit bewiesen das er aus der Zwischenklasse seinen Schweizer Ausstellungs-Champion gemacht hat. Gunny wird nun mehr im Sport zu sehen sein. Im Obedience hat er seine Qualität schon unter beweis gestellt und auch im Agility ist er unterwegs. 
Gunny gehört zu der ganz anhänglichen Familienmitgliedern. Er ist immer da – sucht immer Kontakt und wenn es nur eine Pfote auf meinem Fuss ist. Im alltäglichen leben ist er einfach zu führen und macht sehr viel spass, dass leben mit ihm zu teilen.

Eckdaten

Geboren 25.11.2015 aus Tila’s V.I.P with Charm x Tila’s Cinderella
Zuchtzulassung in der Schweiz und Deutschland

Gesundheit

PL 0/0  / PRA1 Frei / NAD Frei / vWD1 Frei / Factor 7 Defizenz Frei / Augenuntersuch auf PRA und Katarakt ohne Befund 

Erfolge

Schweizer Ausstellungs Champion
Schweizer Beauty Champion
VK Champion

CACIB Winner / BOS Winner / Bester Rüde
Landessieger Bremen-Weser- Ems

Aarau Internationale Ausstellung VV1  / Jüngstensieger
Aarau Nationale Ausstellung VV1 / Jüngstensieger
Clubshow Egnach Welpenklasse VV1
Tibet Dog Show Bodensee 2016  VV1


Agility 2019
Agility Festival Brandenburg A1 2ter + 3ter Rang. Qualifiziert für Cupfinal über alle Small Hunde
Hundeclub Sperenberg A1 1x 2ter und 1 x 2ter Rang. Aufstieg in die Small 2
MV Berolina A2 2ter Rang
Qualifiziert für das DVM Finale
Plänterwald J2 2ter Rang
Hoyerswerde J2 2ter Rang

Obedience

FCI 1 1 Rang und Aufstieg

Pedigree

de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman