Dembe

Dembe ist ein süsser Rüde, mit seidigem Haar und einem zurückhaltendem Wesen. Er liebt lange Spaziergänge und ist für vieles zu begeistern, wobei schmusen mit seinem Menschen ganz wichtig ist. Dembe bewegt sich sehr schön und mit einer Leichtigkeit, wie man sie oft bei Q Kindern findet. Leider hat Dembe 'weiche' Ohren und kann daher nicht zur Zucht eingesetzt werden. Er ist für uns aber die perfekte Kombination von Q x Yes, sportlich, spritzig, schnell und ausserordentlich intelligent. Auf Grund dessen bleibt er bei uns und ist der Team-Partner von Peter. 2023 sind die beiden Landessieger Agility DVG in der Klasse 1 geworden.

Eckdaten

Geboren am 27.07.2020
Tila's Q The Entertainer x Tila's Yes We Did It Again

Pedigree

Gesundheit

Frei von papPRA1 / NAD / Faktor 7 / vWD 1
Augen und Patella wurden nicht untersucht, da kein Einsatz in der Zucht

Erfolge

BH/VT Bestanden
Diverse Siege im Agility (Leistungsklassen 1 und 2)
Qualifiziert für den Finale im WinterligaCup 2022/2023
Landessieger DVG Agility Klasse 1